top of page

Neue Sitzgruppe für den Spielplatz in Schalkenbach-Vinxt


Am 29.10.2022 trafen sich engagierte Mitglieder des Verschönerungsvereins auf dem Spielplatz in

Schalkenbach-Vinxt, um eine, schon lange auf der Wunschliste von Eltern und Kindern stehende, Sitzgruppe zu installieren. Die Aktion „Westenergie aktiv vor Ort“ hatte die Basalt-HolzKombination bestehend aus einem Tisch und 2 Sitzbänken gestiftet.

Nach dem Motto „Viele Hände- schnelles Ende“ hatten die handwerklich geschickten Helfer die neue Sitzgruppe zügig aufgebaut. Ortsbürgermeister Thomas Weber dankte ihnen herzlich für den ehrenamtlichen Wochenend-Einsatz.


(Pressemitteilung der Gemeinde Schalkenbach-Vinxt)


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Reinigungskraft gesucht

Reinigungskraft für die Jägersberghalle gesucht Dienstag 13:00-15:30 Uhr und Donnerstag 13:00-15:30 Uhr Bitte bei Gebäudereinigung Ralf Küls melden 02646/768

Комментарии


bottom of page